Bionura wird Bioniva!
Liebe, großartige Kunden und Kundinnen,
Dank Kunden wie Ihnen ist unser Unternehmen sehr schnell gewachsen, und jetzt ist es an der Zeit, außerhalb Europas zu expandieren, um Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen, die unsere Produkte anfragen.
Warum ändern wir den Namen?
Um eine erfolgreiche internationale Expansion zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, den Namen von Bionura zu Bioniva zu ändern. Diese geringfügige Änderung wird es uns erleichtern, unseren Markennamen in allen Sprachen der Welt auszusprechen.
Ändern sich unser Produkte oder die Inhaltstoffe?
Absolut nicht! Wir freuen uns, Ihnen weiterhin genau die gleichen qualitativ hochwertigen Hautpflegeprodukte wie bisher anbieten zu können, jedoch mit dem neuen Namen Bioniva.
Wurden wir von einem anderen Unternehmen aufgekauft?
Nein, es handelt sich hier um eine Sache, die uns am Herzen liegt. Wir sind immer noch dasselbe Team mit denselben Werten und demselben Engagement.
Haben Sie Fragen?
Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns unter folgender E-Mail-Adresse in Verbindung CS@bioniva.de.